Lade Veranstaltungen

Ein riesen Spaß!

Fährtenarbeit/Mantrailing ist eine sinnvolle Beschäftigung mit dem Hund. Neben einer bedürfnisgerechten Auslastung, wirkt sie sich beziehungsstärkend in der Mensch-Hund-Verbindung aus. Diese teamorientierte Zusammenarbeit ist eine Bereicherung für Hund und Mensch und macht dazu auch noch beiden Seiten richtig Spaß.

Probiere die Spurensuche mit deinem Hund einfach mal aus. Er wird dich lieben, und du wirst staunen was dein Hund kann – ganz bestimmt!

Wenn ihr Spur aufgenommen habt, könnt ihr in der weiterführenden Mantrailer-Gruppe tiefer in die Faszination Spurensuche eintauchen.

Auf einen Blick

Theorie am: 07.10.2023 um 10.00 Uhr bis ca. 12.00 Uhr
Praxis: 10.00 – 11.30 Uhr samstags

Voraussetzung

  • keine, jeder Hund, der mindestens 4 Monate alt ist kann teilnehmen
  • Das Training findet an verschiedenen Orten statt. Du solltest daher mobil sein und auch etwas Fahrzeit einkalkulieren.

Falls du Fragen hast, melde dich gerne über das Kontakformular oder ruf mich an.

Anmeldung

https://tani-hunde.hundeplan.com

Deine t.a.n.i. & die Hundebande