Lade Veranstaltungen

Clicker-Training ist…

…. eine ganz wundervolle Art, mit deinem Hund zu kommunizieren. Durch das sehr markante Geräusch des Clickers oder Markerwortes und das exakte Timing erleichtert dir das Clickertraining das Lernen mit deinem Hund ganz erheblich.

Das Schöne ist: Clickertraining macht riesengroßen Spaß! Beginnen werden wir mit Partnerübungen (Train the Trainer). Danach wirst du deinen Hund vieeeeel besser verstehen! ;-). Der Moment in dem du siehst, dass dein Hund ein Licht aufgeht, ist unbezahlbar! Durch Clickertraining findet ihr eine gemeinsame Lernsprache.

Du möchten ins Clickertraining einsteigen oder überhaupt mal wissen, was das ist und wie das geht?

Wöchentlich tauchen wir gemeinsam Schritt für Schritt in die Welt des Clickertrainings ein. Begleitend erhältst du ausführliche schriftliche Arbeitsanleitungen und viel wissenswertes über das Lernverhalten von Hunden.

Auf einen Blick:

  • donnerstags von 18.00 – 19.00 Uhr
  • Theoretische Einleitung Donnerstag 24.11.2022 ohne Hund! 
  • Schritt für Schritt Anleitungen mit ausfühlichem Skript rund um das Thema Clicker und Lernverhalten
  • 10 Termine:
    24. November – 26. Januar 2023

Voraussetzung:

Einen PC mit Mikrofon und Kamera, sowie eine gute Internetverbindung

Der Kurs startet bei mindestens 4 Teilnehmern

 

Ich freue mich auf deine  Anmeldung! du hast Fragen? Einfach anrufen oder schreib mir eine Email. Ich beantworte gerne deine Fragen.

Deine Tanja Uhland und die Hundebande