Lade Veranstaltungen

das Jahr mit anderen Hundefreunden ausklingen lassen,

mit dem Krimispiel Schnüffeldetektive.

Ein vergnüglicher Silvestertag erwartet dich mit deinem Hund und deiner FreundIn/Familie. Und vielleicht entdeckst du auch ungeahnte Talente mit deinem Hund.

Das Hohenloher Tagblatt hat die Krimitour begleitet: https://www.tani-hun.de/medienberichte/mit-schnueffeldetektiv-am-tatort/

Bei Häppchen und warmen Getränken wird die Beweislage aufgestellt und der Dieb endgültig überführt.

Wir freuen uns auf die Hilfe von Sherlock Holmes, Miss Marpel, alle Kommissare und Detektive, die uns bei den Ermittlungen unterstützen!

t.a.n.i. & die Hundebande

Silvesterspaß anmelden

Auf einen Blick:

  • Voraussetzung für die Teilnahme: Dein Hund kann gelassen in Anwesenheit von anderen Hunden und Menschen sein und kann sich ca. 2 Stunden bei winterlichem Wetter draußen aufhalten.
  • Die Hunde werden während des gesamten Spaziergangs an der Leine geführt.
  • sehr gerne in Sherlock Holmes, Miss Marple, Polizist, Kriminalkommisar,…. Verkleidung!
  • Zieh deinem Hund, wenn er kein wintertaugliches Fell hat oder klein ist, einen Wintermantel an. Wir stehen immer mal wieder, da wird es auch den Hunden kalt.
  • Wirklich warm anziehen!