Lade Veranstaltungen

unser Thema: Kind & Hund,

Kinder und Hunde – faszinierende Lebewesen, beide unberechenbar, mitunter verrückt, voller Lebensfreude, schutzbedürftig und unheimlich toll! Ich bin Mutter von 3 Kindern und wurde oft gefragt, wie ich das mit meinen Kindern + Hunden unter einen Hut bekommen habe?

  • Wie kann ich Situationen richtig einschätzen,
  • wie kann ein Mangagement aussehen,
  • wieviel Verantwortung kann man Kindern übergeben?
  • Dürfen Kinder mit dem Hund spazieren gehen?
  • junger Hund und Kleinkind – eine Herausforderung!
  • Wie kann ein Spaziergang mit Kind und Hund aussehen?
  • uvm.

Wie immer geht es um euch und eure Hunde. Eure Fragen und Erfahrungen sind erwünscht und gewünscht! Der Vortrag ist Online. Du erhältst vor der Veranstaltung den Teilnahmelink (Zoom). Ich freu mich auf dich.

Im Anmeldeformular reicht dein Name und die Emailadresse. In die übrigen Felder ein x eintragen, damit das Formular abgesendet werden kann.

Bitte überweise mit dem Betreff: Talk auf dem Hundesofa den Betrag direkt auf das Spendenkonto des Tierheim Crailsheim – DANKE!

Bankverbindung:

Tierschutzverein Crailsheim
Kreissparkasse SHA-Crailsheim
BIC: SOLADES1SHA
IBAN: DE48 6225 0030 0000 0094 41

oder:

Tierschutzverein Crailsheim
VR-Bank Crailsheim
BIC: GENODES1SHA
IBAN: DE66 6229 0110 0147 8000 05