Lade Veranstaltungen

Stress –

Können Hunde Stress haben? Und was stresst sie? Wie erkenne ich dass mein Hund Stress hat! Und was kann ich dagegen tun?

Sabrina hat sich das sehr wichtige Thema Stress beim Hund für den Abend beim „Talk auf dem Hundesofa“gewünscht. Jeder Hund hat mal Stress in seinem Leben. Aber wann ist der Stress nicht mehr gesund und führt zu Verhaltensauffälligkeiten und wie können sich diese äußern.

t.a.n.i. lädt dich ein, an diesem Abend teilzunehmen.

Der Vortrag und die anschließende Gesprächsrunde aller Teilnehmenden ist kostenlos.

t.a.n.i. & die Hundebande freuen sich auf deine Anmeldung. Du kannst auch gerne per Zoom teilnehmen, wenn du weiter entfernt wohnst. Dann gib bitte im Anmeldeformular im Feld Rasse/Mix „Zoom“ an. Du erhältst rechtzeitig einen Anmeldelink für die Veranstaltung.