Lade Veranstaltungen

Willkommen zu deinem aufregenden Abenteuer, ein neues Mitglied in deiner Familie zu begrüßen – einen süßen kleinen Welpen!

Unser Welpengarten ist speziell für Welpen und ihre HalterInnen konzipiert. t.a.n.i. zeigt dir im praktischen Unterricht, wie du deinem Welpen die ersten Signale beibringst und ihn sozialisierst –  Zuhause wirst du täglich online durch  den Welpenkanal unterstützt. Petra  und ich vermitteln dir alle notwendigen Fähigkeiten und Werkzeuge, um deinem Welpen/Junghund einen guten Start ins Leben zu ermöglichen. (Mit dem Rabattcode 2TANI3 bekommst du übrigens 10 % Ermäßigung auf den Online Welpen Kanal)

Aber das ist noch nicht alles! Mein Welpengarten ist auch eine großartige Gelegenheit für dich, andere WelpenhalterInnen kennenzulernen und sich auszutauschen. Du wirst nicht nur wertvolles Wissen erwerben, sondern auch eine wunderbare Gemeinschaft von Gleichgesinnten finden.

Wann kannst du starten?

Jeden Mittwoch, wenn dein Welpe 3-5 Tage Zeit hatte, sich bei dir einzugewöhnen. Du erhältst einen Stammplatz bis dein Welpe maximal 16 Wochen alt ist und wechselst danach in die Basisausbildung Bronze mit deinem Junghund.

Melde dich jetzt für unseren Welpengarten & Welpenkanal an und gib deinem Welpen den besten Start ins Leben! Falls du Fragen hast zum Ablauf oder der Anmeldung – ich helfe dir gerne!

Wir freuen uns auf DICH und deinen WELPEN!

Finde in der Terminsuche „Klasse Welpengarten“ den passenden Anmeldetermin für dich : https://tani-hunde.hundeplan.com/event.php